Achtung: Die PC-Version leidet trotz dem Day-One-Patch und aktuellen Treibern unter teils schwerwiegenden Performance-Problemen. Bitte vergewissert euch vor dem Kauf, ob euer System Assassin’s Creed Unity auch flüssig darstellen kann!

Da mein Rezensionsexemplar erst gestern (11.11.) Nachmittag bei mir eingetroffen ist, hatte ich weniger Zeit für mein Review, als üblich. Das folgende Angespielt Video basiert auf ca. 10 Stunden Spielzeit und der Komplettierung von rund 1/3 aller Story-Missionen. Ein ausführliches Review in Wort und Bild folgt, nachdem ich die Story durchgespielt und Ubisoft die anfänglichen technischen Probleme (hoffentlich) behoben hat. Bis dahin, könnt ihr euch hier meine Ersteindrücke zu Assassin’s Creed Unity, welches, am 13. November 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheint, anschauen.

Fazit: Eine unterhaltsame Westentaschenrevolution mit technischen Startschwierigkeiten.

Bei Amazon kaufen: http://ow.ly/EbAqO
Link zur offiziellen Website: http://assassinscreed.ubi.com/de-de/games/assassins-creed-unity.aspx